Komplementärtherapie

Verspannungen und Schmerzen vorbeugen oder vom Altagsstress entspannen.

Massagen

Wir bieten diverse Methoden im Bereich der Massage für Schmerzen, Verspannungen oder für die Entspannung.

Thermotherapie

Verbesserte Durchblutung, entspannte Muskeln und gelinderte Schmerzen durch Wärmezufuhr.

Lymphdrainage

Der Transport der Lymphflüssigkeit wird unterstützt und der Abbau von Lymphödemen gefördert.

Breuss-Massage

Die Breuss-Massage ist eine sanfte Rückenmassage mit speziellen Ölen, die Verspannungen lösen und die Wirbelsäule entspannen soll.

Dorn-Therapie

Die Dorn-Therapie korrigiert Wirbelsäulen- und Gelenkprobleme durch sanften manuellen Druck und Bewegungen.

Fussreflexzonentherapie

Die Fußreflexzonentherapie nutzt Druck auf Fußbereiche, um positive Auswirkungen auf Organe und Gesundheit zu erzielen.

Wir sind für Sie da

Physio help ist eine physiotherapeutische Institution, welches sich zum Ziel gesetzt hat Sie therapeutisch in Ihrer Genesung zu Unterstützen, Ihnen zu helfen sich selbst zu helfen und zu lernen ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Komplementärmedizin

Es ist häufig geschickter vorzubeugen und zu erhalten anstatt im Nachhinein etwas versuchen zu retten. Aus diesem Grund bieten wir hier für Selbstzahler und für Personen mit einer Zusatzversicherung, Methoden zur Prävention und für Ihre Wellness an. Ob sie unter beruflich bedingten schmerzhaften Verspannungen leiden, zu Ihrer sportlichen Tätigkeit eine passive Unterstützung suchen oder sich einfach zur Entspannung und gegen den Alltagsstress etwas Gutes tun wollen, wir helfen Ihnen gerne dabei.

Kostenübernahme / Rechnung

Wir sind für für die genannten Methoden bei EMR, ASCA, Visana und EGK anerkannt. Wenn Sie eine Zusatzversicherung für Alternativ- und Komplementärmedizin haben, erkundigen Sie sich bitte vorgängig ob Ihre Versicherung die gewünschte Methode anerkennt und sich an den Kosten beteiligen.

Von uns erhalten Sie eine Rechnung mit einem Rückvorderungsbeleg, welchen Sie nach nach Bezahlung vor Ort oder nach der Überweisung ihrer Zusatzversicherung zusenden können.

Sie können mit unseren präventivmedizinischen Angeboten auch Ihren Liebsten etwas gönnen und als Gutschein verschenken. Gehen Sie dazu zu der Rubrik Produkte.